Unser Ingenieurbüro besteht seit 1992 als Planungsbüro für Elektroanlagen.

Vor dem Schritt in die Selbstständigkeit war Herr Dipl.Ing. Rolf Günther von 1981 bis 1992 bereits als Planungsingenieur in anderen Firmen tätig. Hier sammelte er umfangreiche Erfahrungen in der Planung von Nieder- und Mittelspannungsanlagen bis 20kV.

Geplant wurden damals hauptsächlich Industrie-, Gewerbe- und Gesellschaftsbauten.

Heute ist das Arbeitsfeld erweitert worden und deckt nun alle Teilbereiche der Elektrotechnik, Datentechnik und Sicherheitstechnik ab.

 

Durch den Einsatz moderner Bürotechnik und ständiger Weiterbildung unseres Teams sind wir in der Lage, Ihnen Planung auf höchstem Niveau zu bieten.

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 

Telefon +49 3605 502293

Fax       +49 3605 504720

 ib.guenther@t-online.de

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.